Termine

Aktuelle Veranstaltungstermine

Folgende Veranstaltungen finden demnächst im Gramaphon statt:

Sonntag, 21. April 2024 | 16:00 Uhr

Familienkonzert

Veranstalter:
Musikverein Feuerwehrmusik Gramastetten

Dienstag, 30. April 2024 | 20:00 Uhr

Walter Kammerhofer – "Wiad scho" - AUSVERKAUFT!

Walter Kammerhofers neues Kabarett-Programm "WIAD SCHO!" feiert Premiere. Trotz unfertigem Text, einer noch im Rohbau befindlichen Veranstaltungshalle und diversen Pannen bleibt Walter optimistisch. Zu allem Überdruss bevölkern ungebetene Gäste die Künstlergarderobe. Der Bürgermeister, und weitere Eindringlinge sorgen für chaotische Zustände im Backstage-Bereich. Das einzig stille im Raum ist das Wasser. Bevor es Walter zerreißt, hängt er sein dünnes Nervenkostüm an den Haken und wirft sich das dicke Fell über.  Erleben Sie Walter Kammerhofer, in diesem witzigen, chaotischen und verzweifelten Backstage-Erlebnis, sehen Sie ihn wie Gott ihn (nicht) schuf, sondern Fastfood und eine Bewegungsintoleranz ihn formte.  Da bleibt den Zuschauern und dem Walter, nur noch zu hoffen: WIAD SCHO!

www.kammerhofer.org

Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr

A U S V E R K A U F T !

Foto: (c) Attack

Veranstalter:
FG Event Productions OG

Donnerstag, 16. Mai 2024 | 19:30 Uhr

DaHarry - Kabarett

Wie hoch können Drachen fliegen? Sind Smombies gefährlich? Und ist der Hausverstand vom Aussterben bedroht?

Das Leben wirft täglich neue Fragen auf und Newcomer "DaHarry" geht ihnen auf den Grund.

In seinem Debutprogramm "eins" teilt er seine persönlichen Erfahrungen.

Dabei beschäftigt er sich mit dem schrittweisen Tod der deutschen Sprache, der Hürde "Kommunikation zwischen Frau und Mann" und anderen Tücken des Alltags.

Selbstverständlich kommen auch die positiven Dinge des Lebens - wie Älter- und Elternfreuden - nicht zu kurz. Hält das Leben doch so viel Schönes für uns bereit.

Das Team Kulturforum Gramastetten und der Künstler freuen sich auf euer Kommen und wünschen allen Besuchern gute Unterhaltung und viel Spaß!

VVK € 20,- / AK € 24,-   Freie Platzwahl!

Vorverkaufskarten erhalten Sie
> beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten (0680/207 86 45)

> online über http://www.kulturforum-gramastetten.at

> bei den Vorverkaufsstellen von oeticket

 

Veranstalter:
Kulturforum Gramastetten